x

Login

Sie haben noch keinen Account? Jetzt registrieren

x

Passwort wiederherstellen

Sie haben noch keinen Account? Jetzt registrieren

Sage 50

  1. Export der Summen- und Saldenliste:
  •  Unter dem Menüpunkt „Buchhaltung“ klicken Sie auf „Auswertungen“. Wählen Sie dann “Bilanz, GuV, BWA” aus.
  • Rechts über dem Download-Symbol finden sie „Excel Export“. Wählen Sie diesen aus.
  1. Import der Summen- und Saldenliste:
  • Legen Sie einen neuen Vorgang an und klicken Sie auf „Kontensalden für die Zuordnung“.
  • Wählen Sie die Excel-Datei aus, die Sie gerade auf Ihrem Rechner gespeichert haben.
  • Jetzt können Sie die Zuordnung kontrollieren und die Summen- und Saldenliste importieren.
  • Sie können die Zwischensummenfelder ohne Zuordnung lassen.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 – 1 23 43 36

Jetzt E-Bilanz erstellen!