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  1. Export der Summen- und Saldenliste
  • Klicken Sie im „Buchhaltung” auf die Kachel „Kontensalden / Export“.
  • Wählen Sie die Firma/Niederlassung aus, für die Sie den Export vornehmen wollen (entfällt, sofern die Funktionen Unterstützung mehrerer Firmen und Unterstützung mehrerer Niederlassungen nicht verwendet werden). Standardmäßig wird die Firma bzw. Niederlassung vorbelegt, in die Sie aktuell eingeloggt sind.
  • Wählen Sie das Buch aus, für das Sie den Export vornehmen wollen.
  • Wählen Sie die Periode aus.
  • Nehmen Sie keine Auswahl in den weiteren Feldern vor.
  • Klicken Sie auf den Button „Export nach Excel“.
  1. Import der Summen- und Saldenliste
  • Legen Sie einen neuen Vorgang an und klicken Sie auf „Kontensalden für Zuordnung“.
  • Wählen Sie die Datei aus, die Sie gerade auch Ihrem Rechner gespeichert haben.
  • Jetzt können Sie die Zuordnung kontrollieren und die Summen- und Saldenliste importieren.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 – 1 23 43 36

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